Zu Gast in der Garage

Ende Oktober letzten Jahres gab es diese Szene mit dem Umschlag. Und es es stand wirklich Chemnitz auf dem Zettel der Jury für die europäische Kulturhauptstadt 2025. Im Januar 2021 wurde dies dann auch offiziell durch die Kultusministerkonferenz bestätigt.

Aber wie geht es jetzt weiter? Wer hat den Hut auf? Wen kann man ansprechen? Muss ich das ganze BidBook lesen um Kulturhauptstadt zu verstehen? Wie kann ich mich selbst oder mit meinem Verein einbringen? So viele Fragen zur Kulturhauptstadt! 

Wir wollen sie alle beantworten und treffen uns deshalb mit allen Interessierten am Freitag, 7. Mai 2021 um 16 Uhr – natürlich digital! Im interaktiven Webinar treffen sich alle, die sich aktiv beteiligen wollen – eine Anmeldung ist hier erforderlich. Zusätzlich streamen wir alle Inhalte parallel auch auf Youtube, öffentlich und zum später nochmal Nachschauen.

Selbstverständlich wollen wir auch live Fragen beantworten – uns geht es dabei um Vernetzung, um Austausch und ein Update. Wir wollen, dass Sie danach anderen davon erzählen können und neue Menschen kennenlernen. Denn Kulturhauptstadt wird man nicht alleine!

Wir bieten dir zwei verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme:

Webinar-Tool

Du willst dir die Möglichkeit zum Fragen stellen vorbehalten und dich aktiv beteiligen? Bitte registriere dich HIER, der Link zur Teilnahme wird dir anschließend per Mail zugeschickt. Wenn du außerdem im zweiten Teil der Veranstaltung die Gelegenheit zur Vernetzung sowie den persönlichen Austausch mit dem Team und den anderen Akteur:innen in kleinen Videoräumen nutzen möchtest, benötigst du einen Laptop bzw. PC mit Webcam & Mikrofon.

Zur Anmeldung

Youtube

Zusätzlich streamen wir die Veranstaltung mit allen Präsentationen und den Beantwortungen der Chat-Fragen bei Youtube. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Aufzeichnung steht hier auch im Anschluss zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0