Der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Stunden bis zur Verkündung, ob wir den Titel „Kulturhauptstadt Europas 2025“ bekommen. Wir haben in den letzten Jahren alle irgendwie auf diesen Tag hingefiebert und nun wird er sicher – bedingt durch die Pandemie – doch etwas anders ausfallen, als wir es uns damals vorstellten. Egal, ob in der Küche, im Büro oder unterwegs: es gibt die Möglichkeit, die Entscheidung live zu verfolgen. Der Livestream startet am Mittwoch um 13 Uhr.

Weil wir natürlich auch den anderen Städten (und auch der Jury) zeigen wollen, wie viele Chemnitzerinnen und Chemnitzer mitfiebern, werden wir am Mittwoch auch ein Zoommeeting anlegen. Die Zugangsdaten findet ihr ab Mittwochmorgen hier. Damit wollen wir gemeinsam mit euch, die maßgeblich für den Erfolg der letzten Monate seid, für ein starkes Bild sorgen.

Ladet euch Zoom runter und tretet unserem Meeting bei. Es ist kostenlos und ihr müsst euch nicht registrieren.

  • Meeting-ID: 978 7488 2804
  • Kenncode: 2025

oder nutzt diesen Link:

  • https://zoom.us/j/97874882804?pwd=eWRIMFBpM3lwVUpic1VnTS9tcmhtUT09
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0