Am 9. September war es endlich so weit! Rund 70 Teilnehmer starteten zur diesjährigen Rollitour, die neben Hauptamtlichen von 26 Ehrenamtlichen Helfern unterstützt wurde. Die Rollitour ist ein Sponsorenlauf der Bewohner des ASB Wohnzentrums, der einmal im Jahr über 10 bzw. 20 km quer durch die Stadt Chemnitz gefahren wird. Der gemeinsam eingefahrene Erlös hat in diesem Jahr für einen neuen Pavillon im Garten des ASB Wohnzentrums Verwendung gefunden.

2020 haben wir die Tour ganz im Zeichen der Kulturhauptstadtbewerbung gesehen, denn wir sind ein Teil dieser Stadt, mitten im Stadtzentrum! Wir sind für eine gute Wertekultur an den Start gegangen, jeder von uns sollte sich über den Wert und die Bedeutung von Gesundheit und Unversehrtheit mehr bewusst werden. DANKE an ALLE, die uns in diesem Jahr unterstützt haben!

Das ASB Wohnzentrum

0